Ortsverband Bramsche

CDU Ferienfraktion 2011

Abschlussveranstaltung im Ortsverband Bramsche

Die vom CDU Stadtverband Lingen durchgeführte Ferienfraktion, fand ihren Abschluss mit Grillen und einem gemütlichen Beisammensein in Bramsche statt.
                                    
Begrüßt wurden die Gäste vom Ortsbürgermeister Rudolf Holterhues.

                      

Danach ging es in zwei Gruppen zu den wichtigsten Baustellen in Bramsche: die sanierte Grundschule, zur Turnhalle und dem letzten so wie dem künftigen Baugebiet "Am Dallgraben". Der Rundgang endete im Bereich der Sägemühle, Haus der Vereine usw., hier wurden die Gäste von Mitgliedern des Heimatvereins empfangen. Alle waren begeistert über die liebevoll gestalteten Gebäude mit ihren Einrichtungen. 

                       

Nach dieser "anstrengenden" Tour, empfing Dorothee Kley mit ihrem Organisationsteam die Teilnehmer zum Grillen und Gedankenaustausch im Sportzentrum, wo Johannes Nurmann den Sportverein und die ehrenamtliche Tätigkeit in diesem vorstellte. 

                         

Für viel Spass sorgte ein Storch auf dem Sportplatz, der schon als neuer "Torwart" vermutet wurde.