CDU Ortsverband Lingen-Bramsche
Ortsverband Bramsche

CDU – Bramsche besucht den Fastabend Polle.

Der CDU Ortsverband Lingen - Bramsche besucht jedes Jahr ein oder zwei Fastabende, um festzustellen „Wo der Schuh drückt“. 
CDU Ortsverband in PolleCDU Ortsverband in Polle
Nachdem letztes Jahr Mundersum und Wesel aufgesucht wurden, nahmen wir jetzt gerne die Einladung des ehemaligen Ortsratsmitgliedes Gerd Greve aus Polle an.
Bei der Familie Greve wurden die kleinen und „großen“ Probleme mit Einwohnern aus Polle diskutiert. Themen waren vor allem die Wirtschaftswege und eine Unterstellmöglichkeit (evtl. Buswartehäuschen) für Kinder und Radwanderer.  
Im Rahmen des Konjunkturpaketes II, hoffen ganz besonders die landwirtschaftlichen Betriebe, das endlich eine Breitbandverkabelung oder zumindest ein Internetanschluss unter vernünftigen Bedingungen kommt.

Nachdem die ernsten Probleme ausdiskutiert waren, ging es bei Kartoffelsalat und Würstchen, um weitere allgemeine Themen der Politik.

Die CDU – Vorsitzende Dorothee Kley bedankte sich bei der Familie Greve für freundliche Aufnahme und Einladung zu diesem Abend, der allen Beteiligten einiges gebracht hat.

Andere Fastabende oder Ortsteile können sich auch gerne direkt bei uns melden, um einen Termin zu vereinbaren, damit vor Ort über aktuelle Probleme gesprochen und evtl. auch abgestellt werden.