CDU Ortsverband Lingen-Bramsche
Ortsverband Bramsche

Neue Arztpraxis in Bramsche

Gemeinschaftspraxis hat vormittags geöffnet.

Der Fastabend Mitte hat es sich nicht nehmen lassen, der neuen Arztpraxis an der Bramscher Straße 18, einen Einzugsbogen zu bringen. Die Gemeinschaftspraxis Thomas Brümmer, Dr. Andrea Hilling, Dr. Dirk Löhmann und Sonja Schulte aus Lingen – Damaschke haben eine Zweigpraxis in Bramsche eingerichtet. Damit ist die ärztliche Versorgung in Bramsche wieder gesichert. Geöffnet ist die Praxis von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 12 Uhr
Nachdem im Juli 2013 Dr. Klaus Weyhmann seine Praxis aus Altersgründen geschlossen hat, gab es keinen Arzt mehr im Ort. An dieser Stelle bedankt sich der CDU Ortsverband Bramsche bei Dr. Weyhmann für seine 30 jährige Tätigkeit im Dienste der Bürgerinnen und Bürger von Bramsche und Umgebung. Es gab sicherlich Zeiten, wo er bis an die Grenzen der Belastbarkeit gegangen ist. Nach intensiven Gesprächen unseres Stadtratsmitgliedes und Investor der Seniorenwohnungen, Martin Koopmann, hat sich die Gemeinschaftspraxis bereit erklärt, eine Zweigpraxis in Bramsche einzurichten. Der CDU Ortsverband ist froh das unser Ort wieder ärztlich betreut wird. Wenn wir auch allen Bürgerinnen und Bürgern viel Gesundheit wünschen, so sollten Sie im Krankheitsfall von dieser neuen Einrichtung rege Gebrauch machen. Die Grundversorgung ist in den hellen und modernen Behandlungsräumen gesichert.