CDU Ortsverband Lingen-Bramsche
Ortsverband Bramsche

Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes

Dorothee Kley wiedergewählt

Dorothee Kley im Amt bestätigt

Auf der gut besuchten Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Bramsche, wurde Dorothee Kley mit einem beeindruckenden Ergebnis von 96% als Vorsitzende wiedergewählt.
Zur Mitgliederversammlung im Gasthof Heskamp konnte sie außer den Mitgliedern auch einige Gäste begrüßen, unter ihnen den Gastredner Oberbürgermeister Dieter Krone.








Bernd Temmen verlas den Bericht aus den zurückliegenden 2 Jahren. Bei den verschiedenen Wahlen konnte die CDU Lingen – Bramsche immer hervorragende Ergebnisse erzielen.
Das der Ortsverband das Ohr beim Bürger hat, wurde deutlich durch die Tatsache, dass zahlreiche Fastabendbesuche stattgefunden haben und viele wertvolle Anregungen aus der Bevölkerung aufgenommen und in die kommunalpolitische Arbeit eingebracht wurden.
Dem neu gewählten CDU-Ortsvorstand Bramsche gehören an:

1.Vorsitzende: Dorothee Kley
2.Vorsitzender: Josef Heskamp, Holterhueshof
Schriftführer: Bernd Temmen
Mitgliederbeauftragter: Martin Koopmann
Internetbeauftragter: Hinrikus Ude
Stv. Internetbeauftragter: Dennis Kayser

Beisitzer:    

Bernd Lohmöller, Ferdinand Nölker,                
Peter Kwiatek, Ansgar Schwennen,
Werner Haverkamp, Heinz Holt,
Josef Heskamp, Bramscher Str., Rüdeger Schomburg
In einem sehr interessanten Gastvortrag referierte Oberbürgermeister Dieter Krone zum Thema „Dörfliche Entwicklung – speziell in Bramsche“.
Die Mitglieder und Gäste hörten dem OB fasziniert zu und konnten seine Ausführungen voll unterstützen. Im Anschluss wurde noch lange mit dem OB diskutiert und auch hier war man in vielen Punkten mit ihm einer Meinung.

 
     Dorothee Kley bedankt sich bei
     Oberbürgermeister Dieter Krone