CDU Ortsverband Lingen-Bramsche
Ortsverband Bramsche

Fastabendgespräch -Bramsche Mitte-

CDU Ortsvorstand im Fastabend Bramsche - Mitte

Im Rahmen ihrer Fastabendgespräche, war der Vorstand des CDU Ortsverbandes im Fastabend Bramsche - Mitte zu Gast.
Fastabendvater Uwe Revermann begrüßte, 

auf dem Hof von Josef Heskamp, zahlreiche Mitglieder des Fastabends und die CDU Ortsvorsitzende Dorothee Kley mit ihren Vorstandsmitgliedern, darunter auch Ortsbürgermeister Rudolf Holterhues.
In zwanglosen Gesprächen wurden Probleme erörtert und Anregungen aufgenommen.
Durch die Anwesenheit der Stadtratsmitglieder Martin Koopmann und Bernd Lohmöller, kamen auch die städtischen Themen nicht zu kurz.
Mit einem kleinen Imbiss vom Grill, wurde dieser harmonische Abend abgeschlossen.



Einige Teilnehmer des Fastabendgesprächs.
Im Hintergrund bedankt sich die Vorsitzende Dorothee Kley bei der Gastgeberin Rita Heskamp für die freundliche Aufnahme und die großzügige Bewirtung, die auch mit zu dem gelungen Abend beigetragen hat.